Tödlicher Verkehrsunfall nach Herzinfarkt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am heutigen Tag gegen 8:15 Uhr im Gemeindegebiet von Natternbach.

Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes kam ein 51-jähriger Lkw-Lenker aus Peuerbach links von der Fahrbahn ab und stieß ungebremst vermutlich aber mit geringer Fahrgeschwindigkeit gegen ein Wohnhaus. Der 51-Jährige lenkte seinen Lkw von Hungberg kommend in Richtung Ortsmitte Natternbach. Die Feuerwehr befreite den 51-Jährige aus dem Führerhaus seines Lkw. Eine Wiederbelebung von der Rettung, dem Gemeindearzt und dem Notarzt des Rettungshubschraubers wurde durchgeführt. Der 51-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.Presseaussendung LPD Oberösterreich

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FEUERWEHR NATTERNBACH

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2AM8yVJ