Tolles Lauffest beim 5. Stahllauf 2010

Events

LINZ. Zum  fünften Mal war das SK VÖEST Sportzentrum am Sonntag den 5. September, Schauplatz einer Laufsportveranstaltung für Volksläufer und Spitzenläufer.

Bei bestem Laufwetter starteten rund 120 Teilnehmer über die 10 Kilometer lange Runde entlang des Werksgeländes der voestalpine über den Radweg neben der Traun, bevor es um den Weikerlsee (Solarcity) zurück zum SK VÖEST Sportzentrum ging.

Den Sieg bei den Herren, in neuer Rekordzeit von 30:35 Minuten, holte sich der Favorit Martin Pröll vom Veranstalterverein SK VÖEST.
Zweiter wurde Christian Hass in der Zeit von 32:30 Minuten, vor Martin Doleschal der mit 33:23 Minuten Platz drei erreichte.

Bei den Damen konnte sich Bernadette Schuster mit Streckenrekord von 37:05 Minuten gegen Irmi Kubicka 39:14 Minuten und Franziska Gruber 39:43 Minuten durchsetzten und sich den Tagessieg holen.

Aber nicht nur die Spitzenläufer zeigten tollen Leitungen auch die Volksläufer erzielten super Zeiten.

Links:

alle (484) Fotos von der Laufsportveranstaltung sportstiming-hinterreiter.at SK VÖEST

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/