Tragischer Verkehrsunfall forderte ein Todesopfer

Feuerwehr Einsätze

Ein tragischer Verkehrsunfall forderte heute Abend ein Todesopfer auf der Innviertler Straße bei Taufkirchen an der Trattnach.

1 PKW prallte dabei nahezu frontal gegen einen entgegenkommenden LKW. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, eine 2. Person konnte mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Roten Kreuz übergeben werden. 2 weitere PKW waren ebenfalls in den Unfall verwickelt.
2 Feuerwehren kümmerten sich um die Personenbefreiung während Die FF Grieskirchen gemeinsam mit Unterstetten die Ölspur band und den Diesel des LKW umpumpte. Die Fahrzeuge wurden mittels Spezialunternehmem geborgen. Die Feuerwehr Grieskirchen stand mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann für 2,5h im Einsatz!

FOTOS und BERICHT © Freiwillige Feuerwehr der Stadt Grieskirchen (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ROwbTO