Traktorbrand im Wald

Feuerwehr Einsätze
Traktorbrand im Wald

Heute Nachmittag wurde die FF St. Martin zu einem Baggerbrand im Wald gerufen. Bei der momentanen Hitzewelle ist ein Brand im Wald immer ein große Gefahr, da ein Übergreifen der Flammen nicht auszuschließen ist.

Am Einsatzort eingetroffen war zum Glück schon ein FF Mann mit einem Güllefass anwesend. Dieser konnte den Brand schon etwas eindämmen. Danach setzte die FF St. Martin die Brandbekämpfung mittels Schaum fort. Damit im unwegsamen Gelände die Wasserversorgung sichergestellt ist, wurde die FF Plöcking nachalarmiert. Nach ca. 2h konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr St. Martin

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Rl6EBg