Traktorgespann verkeilt sich in Unterführung

Feuerwehr Einsätze
Traktorgespann verkeilt sich in Unterführung

Um 17:25 wurde die FF Wartberg zu einem Verkehrsunfall in der ÖBB-Unterführung alarmiert. Ein Traktorgespann hatte sich in der Unterführung regelrecht verkeilt.

"Aufgrund des Regens war die Fahrbahn zum Unglückszeitpunkt spiegelglatt und nach einem leichten Bremsmanöver hat mich der Anhänger überholt" so der Fahrer des Gespanns. Die FF Wartberg sicherte bzw. zog den Anhänger mittels Seilwinde des LFB leicht zurück, so konnte der Anhänger mit Zuhilfenahme des Gemeindetraktors vom Traktor gelöst werden. Anschließend konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde niemand. Während der Bergarbeiter wurde von der FF Wartberg und der Polizei eine örtliche Umleitung eingerichtet. Textquelle: FF Wartberg

FOTO © FF Wartberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vDt75o