Überfall auf Tankstelle

Tagesaktuell

ASTEN. Mit einer Faustfeuerwaffe hat in der Nacht auf heute, Mittwoch, ein maskierter Mann einen Angestellten der OMV Tankstelle in der Wienerstraße in Asten bedroht.
Der Täter hatte gegen 3.45 Uhr die Tankstelle betreten und den Angestellten gezwungen, sich auf den Boden zu legen. Dann forderte der 1,90 Meter große Mann den Tresorschlüssel. Nachdem der Angestellte mitteilte, dass er keinen Schlüssel habe, nahm der mit einer Sturmhaube maskierte Täter das Bargeld aus der Kassa. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Wieviel er erbeutete, ist nicht bekannt.
Der Mann trug einen schwarzen, weitgeschnittenen Pulli, hellblaue, schmutzige Jeans und braune Arbeitsschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes unter 059133/ 40 3333.

Text: oon.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/