Überfall Trafik Linz Raimundstraße

Tagesaktuell

LINZ. Eine Trafik in der Linzer Raimundstraße ist am Donnerstag um 11:20 Uhr überfallen worden.

Nachdem der Räuber die Besitzerin mit einem Messer bedroht und Geld geraubt hatte, flüchtete er zu Fuß auf der Raimundstraße stadteinwärts. Polizisten vermuten, dass der Täter dann mit einem in der Nähe abgestellten silbernen Kombi flüchtete. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 30 bis 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß. Er trug einen orangen Kapuzensweater, blaue Jeans, dunkle Wollmütze und dunkle Sonnenbrille. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet. Textquelle: nachrichten.at

Fotograf: Thomas Heigner 
Nutzungsrecht: Bei Redaktionellen Verwendung der Fotos/Bild(er) ist eine Honorarnote fällig!
Credit: foto-kerschi.at/Heigner

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/