Überschlag nach Ausweichmanöver

Tagesaktuell

LEONDING. Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Leonding auf der  ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. 

Laut ersten Informationen der Einsatzkräfte vor Ort, wich die Frau einem entgegenkommenden Fahrzeug aus und kam dabei von der Straße ab. Beim Sturz in ein Feld überschlug sich das Auto der Lenkerin. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus nach Linz gefahren. Der entgegenkommende Lenker dürfte Fahrerflucht gegangen haben da er beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr an der Unfallstelle war.

FOTOS: foto-kerschi.at/Hannes Draxler

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall!
Bei einem Überschlag mit ihrem Auto in Bergham wurde am 9. April 2014 eine 57-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt. Die Hausfrau aus Straßham fuhr gegen 16:35 Uhr mit ihrem Auto auf der Paschinger Straße von Hitzing kommend Richtung Leonding. Dabei kam sie im Bereich von Bergham aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und überschlug sich zweimal in ein angrenzendes Feld. Da die verletzte Frau angab, sie habe einem entgegenkommenden Auto ausweichen müssen und sei deshalb von der Fahrbahn abgekommen, werden Zeugen zum Unfall gesucht. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Leonding - Telefonnummer: 059133 4136 Textquelle: LPD OÖ

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/