Umgestürzter Baum blockiert die Bahngleise der Steyrtalbahn und bleibt auf Hallendach liegen

Feuerwehr Einsätze
Umgestürzter Baum blockiert die Bahngleise der Steyrtalbahn und bleibt auf Hallendach liegen

Die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen wurde am 05. August 2020 um 7:09 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Schwamingstraße (Ortsteil Letten) gerufen.

 

 

Ein umgefallener Baum, der zum Teil auf einem angrenzenden Hallendach zum Liegen gekommen war, blockierte die Bahngleise der Steyrtal-Museumsbahn. Nach der Lageerkundung wurde zur Unterstützung und Sicherung der Einsatzkräfte das Hubrettungsgerät (Teleskopmastbühne TB 23-12) der FF Sierning angefordert. Gemeinsam konnte der Baum entfernt und der Einsatz nach rund drei Stunden beendet werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/31jKF2V