Umgestürzter Holztransporter blockierte B138

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Umgestürzter Holztransporter blockierte B138

SCHLIERBACH. Am Montag stürzte auf der B138 aus noch unbekannter Ursache ein mit Holz beladener LKW samt Anhänger um.

Kurz nach 5 Uhr wurde die Feuerwehr Schlierbach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein Lkw der mitsamt Anhänger umgestürzt war vorgefunden. Die komplette Ladung Holzstämme verteilte sich auf der Fahrbahn und blockierten diese. Die Aufräumarbeiten werden von der Feuerwehr mit Unterstützung der Transportfirma und einem Abschleppunternehmen durchgeführt. 

Lkw samt Anhänger umgestürzt - Bezirk Kirchdorf an der Krems
Am 14. Dezember 2020 gegen 5:15 Uhr lenkte ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems seinen Kraftwagenzug in Schlierbach auf der B 138 von Kirchdorf kommend Richtung Inzersdorf. Auf Höhe der Brücke Galgenau kam der Lkw samt Anhänger ins Schleudern, touchierte mit der Leitplanke und stürzte letztendlich um. Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste der Lenker in das Klinikum Kirchdorf eingeliefert werden. Durch den Unfall war die gesamte Fahrbahn blockiert, die Aufräumarbeiten dauerten bis nach 10 Uhr.  Über Auftrag der Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf grub ein Bagger das Erdreich aus, da Treibstoff ausgeflossen war. Quelle: Presseaussendung vom 14.12.2020, 13:54 Uhr LPD Oberösterreich

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3ea0l