Unbekannter gegen parkendes Fahrzeug geprallt und geflüchtet

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unbekannter gegen parkendes Fahrzeug geprallt und geflüchtet

© TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Bezirk Linz-Land. In der Nacht auf Samstag prallte ein aus bislang unbekannter Lenker so heftig gegen einen halb auf der Straße parkenden PKW, dass sein Auto auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Unbekannte nicht mehr an der Unfallstelle angetroffen werden.

Der Unfall im Trauner Ortsgebiet ereignete sich gegen 23:40. Die Feuerwehr stellten das auf der Beifahrerseite liegende Auto wieder auf die Reifen und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung. Nach dem Reinigen der Fahrbahn war der Einsatz beendet. Der Straßenabschnitt war während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung für den Verkehr komplett gesperrt.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2wedvgs