Unfall im Kreuzungsbereich in Wolfern

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Unfall im Kreuzungsbereich in Wolfern

WOLFERN. Heute Sonntag, 18. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Losensteinleiten zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wolferner Landesstraße – Sierninger Landesstraße gerufen.

Am Einsatzort fanden die Florianis zwei verunfallte Fahrzeuge vor. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand den Verkehr zu regeln, es wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz betreut.Weiters sorgten Kameraden noch für die Reinigung des Kreuzungsbereichs.

Insgesamt stand die Freiwillige Feuerwehr Losensteinleiten mit 3 Fahrzeugen mit insgesamt 18 Mann im Einsatz.

Bericht und Fotos: © Feuerwehr Losensteinleiten

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/z041d