Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ansfelden

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ansfelden

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Linz-Land.Bei einem Verkehrsunfall auf der L563 wurden am Samstagnachmittag zwei Personen verletzt.

Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Ansfelden aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte in die daneben befindliche Böschung, wo es in einer Schräglage zum stillstand kam. Glücklicherweise war entgegen der Erstmeldung niemand im Fahrzeug eingeschlossen. Am Pkw entstand Sachschaden, die beiden verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus verbracht.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/1232ms