Unfall: Lenker aus Auto geschleudert

Tagesaktuell
Unfall: Lenker aus Auto geschleudert

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Autolenker aus Niederneukirchen am 14. August 2018 bei einem Verkehrsunfall auf der Wolfener Landesstraße
.

Gegen 19:00 Uhr war der Pkw-Lenker mit seinem Auto auf der Wolfener Landesstraße im Gemeindegebiet von Niederneukirchen Richtung Steyer unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er die Herrschaft über seinen Pkw. Dabei kam das Fahrzeug rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Autolenker wurde durch die Wucht des Unfalls aus dem Auto geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der medizischen Erstversorgung wurde der Mann mit dem Notarzt in das Kepler Universitätsklinikum Med Camp III eingeliefert.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2KUzlAl