Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn

Aktuell sind die Feuerwehren Rohrbach und Markt Sankt Florian bei einen Verkehrsunfall auf der Autobahn im Einsatz. 

Laut erster Rückmeldung der Einsatzleitung sind mehr als fünf Fahrzeuge beteiligt, es gibt keine Verletzten. Die Anfahrt zur Unfallstelle war teilweise unmöglich, da die Rettungsgasse nicht gebildet wurde, so der Einsatzleiter. 

Nachdem die ausgelaufen Betriebsmittel gebunden waren, haben die Feuerwehrmänner die Unfallfahrzeug händische auf den Pannenstreifen geschoben damit die Fahrstreifen möglichst rasch wieder für den Verkehr freigegeben werden konnten!

 

Fotos Copyright FF Sankt Florian & FF Rohrbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2K0sQLR