Unfall mit zwei LKW im Monalisa Tunnel

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unfall mit zwei LKW im Monalisa Tunnel

Am Mittwoch Vormittag kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Crash zwischen zwei LKW und einem PKW. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Berufsfeuerwehr rückte am Vormittag des 29. Mai zu einem Verkehrsunfall in den Monalisa Tunnel aus. Dort kam es zum Zusammenstoß zweier LKW. Auch ein PKW war in den Unfall verwickelt. Laut ersten Informationen wurde ein Kraftfahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Tunnel war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt, was starke Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2KbS51g