Unfall zwischen zwei LKW in Fraham

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unfall zwischen zwei LKW in Fraham

Fraham. Die Feuerwehren Eferding, Finklham,  Fraham und Steinholz wurden um 13.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B129 alarmiert.

Auf der Landesstraße im Gemeindegebiet von Fraham kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision zweier LKW. Ein Kleinlkw prallte dabei aus noch ungeklärter Ursache seitlich gegen einen Tanklaster. Bei der Kollision wurde ein Teil der Armaturen im Bereich des Einfüllstutzens abgerissen. Glücklicherweise war der mit bis zu 11.000 Litern beladene Tank fast leer. Lediglich eine geringe Menge Heizöl floss bei dem Unfall aus. Verletzt wurde keiner. Zurzeit laufen noch Aufräum- bzw. Abschlepparbeiten bei denen der Verkehr wechselweise angehalten wird.

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2D8pFU4