Unfalllenker aus brennendem Fahrzeug gerettet

Tagesaktuell

HINTERSTODER. Ein 21-Jähriger aus Hinterstoder fuhr am 22. Dezember 2012 gegen 5:45 Uhr mit seinem Auto auf der Stodertallandesstraße. Im Ortsgebiet Hinterstoder kam er auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Straßenlaterne.

Nach dem Anstoß überschlug es das Auto, kam auf der Fahrbahn seitlich zum Liegen und geriet im Motorraum in Brand. Ein vorbeikommender 45-jähriger Fahrzeuglenker aus Micheldorf konnte den Unfalllenker aus dem Fahrzeug bergen. Der 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Kirchdorf/Krems eingeliefert. Der Brand des total beschädigten Autos wurde von der FF Hinterstoder gelöscht. Ein Alkotest bei dem Unfalllenker verlief positiv und der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Auf den Fotos der Lebenretter & Jäger Gerald Reindl aus Micheldorf.

 

Quelle: Polizei

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/