Ungenaue Ortsangabe – Unfallstelle in Nachbargemeinde vorgefunden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 12.04.2021 16:09, zuletzt aktualisiert am: 12.04.2021 16:12

Ungenaue Ortsangabe – Unfallstelle in Nachbargemeinde vorgefunden

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Laut Angaben handelte sich um einen schweren Verkehrsunfall, der sich auf der B138 in Sattledt ereignet haben soll. Als die Einsatzkräfte dort ankamen wurde jedoch keine Unfallstelle vorgefunden. Nach einer längeren Suche konnte der verunfallte PKW schließlich in der Nachbargemeinde Steinhaus aufgefunden werden. Vor Ort konnte für die Feuerwehr rasch Entwarnung gegeben werden da keine Personen aus dem Fahrzeug befreit werden mussten. Eine Person wurde von der Rettung versorgt. Die Aufräumarbeiten wurden vom Abschleppdienst übernommen.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/7r2702i2