Unwettereinsatz der Feuerwehr Lasberg

Tagesaktuell

LASBERG. Heute Abend, 12. Juni,  erreichte das Unwetter auch die Gemeinde von Lasberg. Gegen 19.20 Uhr drang der erste Alarm im Feuerwehrhaus ein.

Wir mussten mehrere Straßen von umgestürzten Bäumen befreien. Sie hingen auch über Stromleitungen, um schlimmeres zu verhindern wurden diese rasch entfernt. Zu diesem Zeitpunkt waren 23 Mann der FF Lasberg mit den Fahrzeugen im Einsatz.Zum Glück wurden wir trotz starken windes und intensiven Regen nicht so stark getroffen.

Es wurde kein größerer Schaden mehr gemeldet .Nach rund 2 Stunden konnten wir den Einsatz beenden und ins Feuerwehrhaus wieder einrücken.

Text & Fotos: Feuerwehr Lasberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/