Verkehrsbehinderung nach Verkehrsunfall auf der B3

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsbehinderung nach Verkehrsunfall auf der B3

Gegen 14:50 Uhr kam es auf der B3 in Perg zu einem Verkehrsunfall zwischen den Abfahrten Perg-Mitte und Perg-Süd.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten im Gemeindegebiet Perg auf der B3 drei Fahrzeuge , dabei kam ein Fahrzeug auf dem Dach zu liegen , ein weiteres wurde in den Straßengraben geschleudert. Die Insassen wurden vom Roten Kreuz versorgt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeuge und 14 Mann im Einsatz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Perg

Fotos Stau © FOTOKERSCHI.AT/BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2O86w4S