Verkehrsunfall am Ortsbeginn von Selker

Tagesaktuell

PREGARTEN. Riesen Glück hatten 2 Fahrzeuglenker am Freitag den 13.April. Aus noch unbekannter Ursache geriet ein Fahrzeuglenker, kommend aus Pregarten Fahrtrichtung Gutau, am Ortsbeginn von Selker ins schleudern und prallte frontal in den Gegenverkehr. 

Die alarmierte Feuerwehr Selker-Neustadt sichert die Unfallstelle ab stellte den Brandschutz her und regelte den Verkehr. Glücklicherweise wurde von den Unfalllenkern niemand ernsthaft verletzt. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei führte die FF Selker die Fahrzeugbergungen durch und übergab die Unfallfahrzeuge den Abschleppunternehmen. Nach einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. (Text & Fotos: Feuerwehr Selker- Neustadt)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/