Verkehrsunfall auf der Autobahn

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 21.11.2020 08:28, zuletzt aktualisiert am: 21.11.2020 08:33

Verkehrsunfall auf der Autobahn

Um 5:47 Uhr heulte die Sirene und die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Freindorf eilten zur Feuerwehr. Verkehrsunfall auf der Autobahn erschien am Einsatzmonitor.

LFB-A, RÜST und LAST fuhren zur Unfallstelle auf der A7 Knoten Linz. Beim Eintreffen der Einsatzstelle war die Rettung und Polizei schon Vorort. Rettung versorgte die verletzte Person und die Polizei war gerade dabei die Unfallstelle abzusichern. Wir unterstützten die Polizei bei der Absicherung und entfernten anschließend die einzelnen Fahrzeugteile von der Straße. Wegen Betriebsmittel austritt wurde auch Bindemittel aufgetragen und anschließend entfernt. Nach ca. 1 Stunde war dieser Einsatz beendet. Ein herzliches Dankeschön an die Rettung Traun, Autobahnpolizei Ansfelden und an die ASFINAG für die tolle Zusammenarbeit!

Bericht und Fotos © Feuerwehr Freindorf (facebook)


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/cggu