Verkehrsunfall auf der B 115 bei St. Ulrich bei Steyr

Tagesaktuell Hervorgehoben
Verkehrsunfall auf der B 115 bei St. Ulrich bei Steyr

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / WERNER KERSCHBAUMMAYR

St. Ulrich bei Steyr, 25.03.2024 – Am Montagvormittag kam es auf der B 115, kurz nach der Ortseinfahrt von Steyr im Bezirk Steyr Land, zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise keine schweren Personenverletzungen zu beklagen sind.

Gegen 10:21 Uhr verlor die Lenkerin eines PKWs aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitplanke auf und kam schließlich neben der Fahrbahn seitlich zum Liegen. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbstständig aus dem beschädigten Fahrzeug befreien und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht.

Zur Bergung des Fahrzeugs wurden die Feuerwehren St. Ulrich bei Steyr und Sand alarmiert.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die B 115 in beiden Richtungen kurzzeitig gesperrt werden. Ein Abschleppunternehmen wurde hinzugezogen, um das verunfallte Fahrzeug sicher zu entfernen. Die Straße konnte nach Abschluss der Bergungsarbeiten wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/ubr4ph4