Verkehrsunfall auf der B 38 in Rohrbach

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der B 38 in Rohrbach

Die Feuerwehren Rohrbach und Sprinzenstein standen Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B38 im Einsatz.

Laut ersten Informationen waren keine Personen in den Fahrzeugbergen eingeklemmt. Weitere Informationen folgen.

FOTOS © FEUERWEHR ROHRBACH

Vorrangverletzung – 75-Jährige schwer verletzt
Eine 75-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 3. August 2019 um 11:30 Uhr mit einem Pkw in Rohrbach-Berg auf der Krankenhausstraße, bog links in die Böhmerwaldstraße B38 ein und übersah dabei den von links auf der B38 aus Fahrtrichtung Haslach kommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 51-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach. Es kam zum rechtwinkeligen Zusammenstoß, wobei die 75-Jährige schwer und der 51-Jährige leicht verletzt wurden. Die beiden wurden nach ärztlicher Versorgung in das LKH Rohrbach eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Quelle: Presseaussendung vom 03.08.2019, 15:31 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/31fmQYo