Verkehrsunfall auf der B1: Fahrer verletzt, aber nicht eingeklemmt. Feuerwehr unterstützt Rettungsmaßnahmen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Verkehrsunfall auf der B1: Fahrer verletzt, aber nicht eingeklemmt. Feuerwehr unterstützt Rettungsmaßnahmen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Am 09.04.2023 ereignete sich auf der B1 ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW von der Straße abkam und gegen einen massiven Eisenpfosten prallte. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt. Der Fahrer wurde vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war vor Ort, um die Rettungsmaßnahmen zu unterstützen und das Unfallfahrzeug zu bergen. Die B1 war stadteinwärts während des Einsatzes gesperrt.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/an0nip