Pkw kollidierte mit Gegenverkehr

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Pkw kollidierte mit Gegenverkehr

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 14. Mai 2019 gegen 16:40 Uhr mit seinem Pkw auf der B1 Richtung Wels. Zur gleichen Zeit lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land seinen Pkw auf der B1 Richtung Linz. Hinter ihm fuhr ein 52-Jähriger aus Wels mit seinem Pkw.

Im Gemeindegebiet von Marchtrenk verriss der 61-Jährige plötzlich aus bislang unbekannter Ursache sein Fahrzeug nach links in den Gegenverkehr und touchierte erst das Heck des Pkw des 44-Jährigen. Danach prallte er frontal in das Fahrzeug des 52-Jährigen, das sich um 45 Grad drehte und am Straßenrand zum Stillstand kam. Der 61-Jährige und der 52-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades zur weiteren Untersuchung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung vom 14.05.2019, 19:12 Uhr LPD-Oberösterreich

Fotos und Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2YwEAxk