Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden

Bei Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden im Ortschaftsbereich Oberlaimbach. Dort war eine Lenkerin aus unbekannter Ursache mit ihreM PKW aus Richtung Tschechien kommend von der Straße abgekommen und sich in weiterer Folge überschlagen bevor das Fahrzeug am Dach liegend zu stehen kam.

Die Lenkerin wurde von der FF Bad Leonfelden aus dem Fahrzeug befreit und dem Team des Roten Kreuz Bad Leonfelden zur weiteren Versorgung übergeben. Die Florianis der Wehren Bad Leonfelden und Laimbach errichteten am Unfallort in weiterer Folge im vorbeifließenden Bach eine Ölsperre, um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden.

Weiters im Einsatz die Feuerwehr Schenkenfelden und die PI Bad Leonfelden und Hellmonsödt.

BERICHT UND FOTO COPYRIGHT http://www.was-tuat-si.at

Permalink: https://foke.at/2G9x15O