Verkehrsunfall auf der Hansberglandesstraße

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der Hansberglandesstraße

Am Freitag den 20.07.2018 wurden wir um 17:48 mittels Sirenenalarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der Hansberglandesstraße, Höhe Piberstein alarmiert.

Ein PKW Lenker kam in einer starken Kurve von der Fahrbahn ab und kam in einen darunterliegenen Waldstück auf dem Dach zum liegen. Durch den Einsatzleiter HBI Harald Mörixbauer wurde die @Freiwillige Feuerwehr Piberschlag mit dem RLF-A 2000 und der Einbauseilwinde zur Unterstützung nachalarmiert. Das Fahrzeug wurde anschließend mit der Seilwinde aus dem Waldstück auf die Straße zurück gezogen und dem Abschleppdiest übergeben. Der Lenker des PKW blieb bei diesen Unfall unverletzt. Um 19:17 Uhr konnetn wir ins Feuerhaushaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Ahorn (facebook)

Permalink: https://foke.at/2mvaedl