Verkehrsunfall auf der Reichenauer Straße

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 11.09.2021 17:47, zuletzt aktualisiert am: 11.09.2021 18:00

Verkehrsunfall auf der Reichenauer Straße

Bezirk Urfahr-Umgebung. Die Feuerwehr Alberndorf und Veitsdorf wurden heute um 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Reichenauer Straße - Höhe Riedegg alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall handelte. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und beseitigte das ausgelaufene Öl mittels Bindemittel. Durch das rasche Handeln der Beteiligten, welche die auslaufenden Betriebsmittel mittels Sägespäne gebunden haben, konnte eine weitere Verschmutzung verhindert werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr und den Abschleppdienstes abgeschleppt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3nj5h