Verkehrsunfall auf der S10

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Verkehrsunfall auf der S10

Gegen 6.50 Uhr kam es auf der S10 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kleinbus fuhr auf einen LKW auf.

Ein Kleinbus fuhr aus unbekannter Ursache auf einen LKW auf. Der Lenker war nicht eingeklemmt und stieg Mithilfe der Rettung aus dem Fahrzeug aus und wurde anschließend in das Krankhaus transportiert. Die Feuerwehren übernahmen die Sicherungsarbeiten und begannen mit der Reinigung der Fahrbahn.

Bericht und Fotos Feuerwehr Neumarkt

Auffahrunfall auf S10
Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war am 8. November 2018 gegen 6:40 Uhr mit seinem Kastenwagen auf der Mühlviertler Schnellstraße S10 Richtung Prag unterwegs. Unmittelbar nach dem Tunnel Götschka krachte der 27-Jährige aus bislang unbekannter Ursache in das Heck des vor ihm fahrenden Lkw, gelenkt von einem 46-jährigen tschechischen Staatsbürger. Der 27-Jährige dürfte dabei im Hüftbereich schwer verletzt worden sein. Er wurde in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert. Die S10 war während der Unfallaufnahme teilweise total gesperrt. Presseaussendung
LPD OÖ vom 08.11.2018, 14:54 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2SUZgwP