Verkehrsunfall Auffahrt A1

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall Auffahrt A1

Heute am 25.11.2020 um 07:48 Uhr wurde die FF St. Georgen zum wiederholten Mal zu aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt gerufen.

Zwei Kraftfahrzeuge sind aus bisher ungeklärter Ursache im Anschlussbereich zusammengestoßen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden und ein dritter Beteiligter zum Glück unverletzt blieb. Die FF St. Georgen übernahm zu Beginn die Verkehrsregelung, nach dem Abtransport der verletzten Personen, wurden die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden und die Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung unterstützt. Nach abschließender Reinigung der Fahrbahn, konnten die Kameraden nach ca. einer Stunde wieder einrücken.

Bericht und Fotos © Feuerwehr St. Georgen im Attergau

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3ijnv