Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Unterweitersdorf

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Unterweitersdorf

Wenn am Samstag zu Mittag die Sirene ertönt, dann bedeutet das normalerweise, dass es Zeit zum Mittagessen wird. Diesen Samstag war das allerdings nicht um Punkt 12, sondern um 11:53 der Fall,
womit wir zu einem Einsatz ausrücken mussten.

Der Einsatzort war der Parkplatz der McDonalds Filiale im Gewerbegebiet Unterweitersdorf. Der Einsatzgrund war ein Verkehrsunfall zu dessen Aufräumarbeiten wir gerufen wurden.  Am Einsatzort angekommen übernahmen wir die Sicherung der Unfallstelle und des Unfallfahrzeuges. Die Behandlung der verletzten Personen war bei unserem Eintreffen bereits durch das Rote Kreuz übernommen worden. Da vom Unfallfahrzeug keine „Gefahr“ ausging, wurde seitens der Polizei ein Abschleppunternehmen für den Abtransport des Unfallfahrzeuges beauftragt. Nach getaner Arbeit konnten wir gegen 12:20 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

BERICHT und FOTOS © FEUERWEHR UNTERWEITERSDORF

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2M5wJ8C