Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf der B 151

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf der B 151

Die FF Seewalchen wurde am 16.11.2020 um 11:46 Uhr von der LWZ mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ auf die B 151 alarmiert. 

Zwei PKW waren Kreuzungsbereich kollidiert und blockierten die Fahrbahn. Die Verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz betreut. Unsere Aufgabe bestand darin, die verunfallten Fahrzeuge von der Straße zu bringen und die Fahrbahn zu reinigen. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Seewalchen 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/8q4w2h