Verkehrsunfall: Auto gracht gegen Steinmauer

Tagesaktuell

LASBERG. Heute Vormittag um 10.15 Uhr wurde die Feuerwehr Lasberg von der Landeswarnzentrale in Linz mittels Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Lasberger Landesstraße, Höhe GH Stadler in Siegelsdorf alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stand der PKW quer zur Fahrbahn, welcher gegen eine Steinmauer kollidierte. Die Ursache des Unfalles ist unbekannt, aber da es zum Zeitpunkt des Unfalles sehr stark regnete war die Fahrbahn äußerst rutschig. Nach Absicherung der Fahrbahn wurde der verunfallte PKW mittels CVT-Traktor u. Heckschaufel der Gemeinde Lasberg wegtransportiert. Der PKW-Lenker blieb hierbei unverletzt. Anschließend  wurde die Fahrbahn gereinigt und konnte nach ca. 1 Stunde wieder für den Verkehr frei gegeben werden. (Text & Fotos FF Lasberg)

Feuerwehr Lasberg
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/