Sattledt: Autofahrer rammte Laterne

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hat ein Autofahrer am Dienstag in Sattledt (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. 

Der Pkw-Lenker  – er dürfte ersten Informationen zufolge einen epileptischen Anfall erlitten haben – kam gegen 12:40 Uhr auf der B138 in den Gegenverkehr, fuhr einige Meter auf der Gegenfahrbahn weiter und krachte schließlich bei einer Tankstelle gegen ein Verkehrszeichen samt Überwachungskamera und eine Straßenlaterne, die durch die Wucht des Aufpralls umstürzte. Zeugen befreiten den Mann aus dem Unfallauto. Er wurde von Rettung und Notarzt vor Ort versorgt und dann ins Klinikum Wels gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Sattledt unterstütze die Straßenmeisterei bei den Aufräumarbeiten. Die Pyhrnpass Straße war rund 20 Minuten erschwert passierbar. Textquelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2D4Il1D