Verkehrsunfall Durchham

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Verkehrsunfall Durchham

n den Morgenstunden des 16. Dezembers wurde die Feuerwehr Geinberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Im Ortsgebiet von Durchham touchierten zwei PKW auf Höhe des Gasthauses. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die verletzen Personen bereits vom Rettungsdienst ins Krankenhaus abtransportiert worden. Die Aufgabe der Feuerwehr war es die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, wurden die Fahrzeuge durch ein Bergungsunternehmen abgeschleppt.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Geinberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2PIQUFX