Verkehrsunfall eingeklemmte Person B1

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall eingeklemmte Person B1

Am Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden, die Person war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und so konnte diese vom Roten Kreuz mit Verletzung unbestimmten Grades ins LKH Vöcklabruck eingeliefert werden.

Anschließend wurde das Fahrzeug mittels LFB-A2 aus der Wieße gezogen und auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Die Feuerwehr Pöndorf war mit Tank und Pumpe ca. 1,5 Stunden im Einsatz. Die B1 war während des Einsatzes gesperrt.

Weiters im Einsatz waren die Feuerwehren Frankenmarkt und Schwaigern sowie das Rote Kreuz Frankenmarkt, Gemeindeartzt Dr. Domminik Stockinger und die Polizei Frankenmarkt. 

Bericht und Fotos © Feuerwehr Pöndorf (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2IjfNYx