Verkehrsunfall - Fahrzeug landet im Wald

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 22.06.2021 09:33, zuletzt aktualisiert am: 22.06.2021 12:49

Verkehrsunfall - Fahrzeug landet im Wald

Am 22. Juni 2021 gegen 7:40 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Eidenberg zu einem Verkehrsunfall. 

Dabei fuhr eine 25-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Berndorfstraße Richtung Untergeng. Im Bereich einer Linkskurve kam sie aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Danach wurde das Fahrzeug über eine steile Böschung geschleudert und kam im angrenzenden Wald zum Stillstand. Die 25-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Ukh Linz eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.06.2021, 10:57 Uhr

Fotos © Feuerwehr Zwettl an der Rodl 

 




Permalink: https://foke.at/2rjp79z