Verkehrsunfall in Gallneukirchen fordert zwei Verletzte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Gallneukirchen fordert zwei Verletzte

Aus bisher unbekannter Ursache sind Freitag Vormittag zwei PKW miteinander kollidiert. Insgesamt wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Um kurz vor 10 Uhr wurden die Feuerwehr Gallneukirchen und Schweinbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Dies bewahrheitete sich an der Unfallstelle zum Glück nicht. Eine Person wurde dabei lediglich im Fahrzeug eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr befreit. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und von den Rettungskräften betreut.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / FISCHERLEHNER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2JsQZNT