Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Auf der Schlierbacher Straße in Schlierbach (Bezirk Kirchdorf) kam es in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Aus bislang unbekannter Ursache prallten zwei Fahrzeuge nahezu frontal ineinander. Eines das Fahrzeuge wurde in den Straßengraben geschleudert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Schlierbach und Nußbach, sowie das Rote Kreuz samt Notarzt und die Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort stellte sich glücklicherweise heraus das keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Das Rote Kreuz musste zwei Personen mit Verletzungen unbestimmten grades versorgen und anschließend ins Krankenhaus transportieren. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.  

Frontalunfall mit zwei Verletzten
Bezirk Kirchdorf. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am 7. März 2022 gegen 6:30 Uhr im Gemeindegebiet von Schlierbach. Dabei fuhr ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf mit seinem Pkw auf der Schlierbacher Landesstraße Richtung Kirchdorf an der Krems. Seinen Angaben zufolge wegen Sekundenschlafes, geriet er über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 51-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf. Beide Unfalllenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Pyhrn-Priel Klinikum Kirchdorf eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 07.03.2022, 12:13 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2uyqab4