Verkehrsunfall im Bosrucktunnel

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall im Bosrucktunnel

Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Kastenwagens im Bosrucktunnel die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte von der Tunnelwand zurück auf die Fahrbahn, wo er seitlich zum liegen kam.

Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug retten. Die Aufgabe der Feuerwehr Spital am Pyhrn war es ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen das Fahrzeug aufzustellen. Nach Verladung des verunfallten Fahrzeugs wurde die Fahrbahn gereinigt und der Einsatz beendet. Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Spital am Pyhrn, Feuerwehr Ardning. Die Feuerwehren Frauenberg und Feuerwehr Windischgarsten wurden auf der Anfahrt storniert. Textquelle: Feuerwehr Spital am Pyhrn

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/Feuerwehr Spital am Pyhrn

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2BgkSOE