Verkehrsunfall in Ansfelden

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Verkehrsunfall in Ansfelden

Am 06.01.2020 um 14:27 Uhr wurden die Feuerwehren Ansfelden und Freindorf mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall - eingeklemmte Person" auf die Haiderstraße gerufen.

Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es waren glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf Absicherungsarbeiten und das Freimachen der Verkehrsfläche. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

FOTOS & BERICHT © Feuerwehr Ansfelden

Frau bei Unfall verletzt
Bezirk Linz-Land. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr mit seinem Pkw am 6. Jänner 2020 gegen 14:25 Uhr von einer Firmenzufahrt in Ansfelden Richtung Haider Straße (L1392). Als er links auf die L1392 Richtung Ansfelden einbiegen wollte, dürfte er einen von links kommenden Pkw, gelenkt von einer 58-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Presseaussendung LPD OÖ vom 06.01.2020, 17:22 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QJCdVi