Verkehrsunfall in Axberg

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Axberg

Zu einem Verkehrsunfall der etwas anderen Art wurden wir am 30. März um 00:48 Uhr alarmiert. Am Einsatzort wurde ein Pkw auf einer Leitschiene vorgefunden - von den Insassen fehlte jedoch jede Spur.

Aufgrund der kurzen Anfahrt erreichte Pumpe Axberg als erst ausrückendes Fahrzeug nur wenige Minuten nach der Alarmierung die Einsatzstelle. Nach erster Lageerkundung wurde festgestellt, dass kein Fahrzeuglenker aufgefunden werden konnte. Die weiteren Ermittlungen über die vermuteten Insassen wurden von der Exekutive übernommen. Zur Bergung des Pkws wurde das Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Alkoven alarmiert. Nachdem das Kfz geborgen und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden waren konnten wir uns gegen 03:00 Uhr wieder einsatzbereit melden.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Axberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HWKqD0