Zusammenstoß zweier PKW in Eferding

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Zusammenstoß zweier PKW in Eferding

Die Feuerwehr Eferding wurde am Donnerstag Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auch eine Rauchentwicklung wurde gemeldet. Am Einsatzort angekommen, bewahrheitete sich dies zum Glück nicht.

Beide Fahrzeuglenker hatten Ihre Fahrezeuge bereits verlassen. Einer der beiden Lenker musste vom Roten Kreuz in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und leitete den Verkehr für die Dauer des Einsatzes lokal um. Nachdem die Fahrzeuge von Abschleppunternehmen abgeholt wurden, konnte der Straßenabschnitt nach knapp einer Stunde wieder freigegeben werden.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Wzc1Ol