Verkehrsunfall in Hagenberg im Mühlkreis führt zu Einsatz der Feuerwehr

Tagesaktuell Hervorgehoben
Verkehrsunfall in Hagenberg im Mühlkreis führt zu Einsatz der Feuerwehr

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Hagenberg im Mühlkreis, 06. März – Am frühen Nachmittag des 6. März wurde die Feuerwehr Hagenberg im Mühlkreis zu einem Verkehrsunfall im Zentrum von Hagenberg gerufen. Bei dem Zusammenstoß waren drei Personenwagen beteiligt.

Die Einsatzkräfte rückten um 14:38 Uhr aus. Während des Einsatzes wurden die beschädigten Fahrzeuge sicher von der Straße entfernt, um die Verkehrssicherheit schnellstmöglich wiederherzustellen. Zudem kümmerten sich die Einsatzkräfte um die Bindung ausgelaufener Betriebsmittel, um Umweltschäden zu vermeiden und die Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Über Verletzte oder die Unfallursache liegen derzeit keine Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/awp9kz