Verkehrsunfall in Haibach

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Haibach

Ein 23-jähriger aus dem Bezirk Urfahr- Umgebung fuhr am 30. November 2018 gegen 06:45 Uhr mit seinem PKW auf der Altenberger Bundesstraße im Gemeindegebiet Haibach im Mühlkreis in Fahrtrichtung Altenberg.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum wo sich dieser überschlug und am Dach liegen blieb. Der 23-jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde dann von der Polizei und dem FMD der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Roten Kreuz erstversorgt. Er wurde dann mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus  nach Linz abtransportiert. Die Feuerwehr Haibach führte anschließend die Fahrzeugbergung und Aufräumarbeiten durch und übergab den beschädigten PKW einem Abschleppunternehmen.

Insgesamt war die Feuerwehr Haibach mit 15 Mann unter der Leitung von OBI Ruhsam Tanja rund eine Stunde im Einsatz.  

Bericht und Fotos Feuerwehr Haibach im Mühlkreis

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Pd8EJj