Verkehrsunfall in Hintersteining

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Hintersteining

"Verkehrsunfall eingeklemmten Personen" lautete die Alarmierung am späten Sonntag Abend. 

Beim eintreffen am Einsatzort wurde uns vom Rettungsdienst mitgeteilt dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden. Nach dem absichern der Unfallstelle wurde in Zusammenarbeit mit einem Bergeunternehmen das Auto geborgen.  Die durch dem Unfall ausgeflossenen Flüssigkeiten wurden gebunden und die " Pagergruppe Technisch" konnte nach gut 1,5 Stunden Aufräumarbeiten ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Steining 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/v5yyz