Verkehrsunfall in Pregartsdorf

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Pregartsdorf

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir heute, 07.12.2019, am frühen Vormittag alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Verunfallte bereits von den anwesenden Rettungskräften des Roten Kreuzes versorgt und anschließend zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgaben bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern sowie den Verkehr für die Dauer der Aufräumarbeiten wechselseitig an der Unfallstelle vorbeizuleiten. Nach dem Abtransport des verunfallten Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen, wurde die Verkehrsfläche noch ordnungsgemäß gereinigt.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Pregartsdorf

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/33YtL9t