Verkehrsunfall in Schiedlberg

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 22.04.2021 14:12, zuletzt aktualisiert am: 23.04.2021 06:44

Verkehrsunfall in Schiedlberg

Heute um 06:59 wurden wir gemeinsam mit der FF Weichstetten zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Weichstetten alarmiert.

 

 

Heute um 06:59 wurden wir gemeinsam mit der FF Weichstetten zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Weichstetten alarmiert. Da hier jedoch kein Unfall ersichtlich war, wurde gemeinsam mit Polizei und Rettung die Umgebung abgesucht. Nach rund 5 Minuten wurde der Unfallort in Schiedlberg gefunden. Hierzu wurde dann auch seitens LWZ die FF Schiedlberg nachalarmiert. Vor Ort war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt und wir konnten nach Rücksprache mit den anderen Feuerwehren wieder einrücken.

Bericht © Feuerwehr St. Marien

Fotos © BFKDO LINZ/LAND

Probeführerscheinbesitzerin mit Pkw überschlagen

Ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung hat sich am 22. April 2021 gegen 7 Uhr in der Gemeinde Schiedlberg ereignet. Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte ihren Pkw auf der Sierninger Landesstraße von Sierning kommend Richtung Weichstetten. Bei Straßenkilometer 5,0 kam sie mit ihrem Pkw auf das rechte Straßenbankett, sprang über die Straßenböschung und überschlug sich mehrmals im Feld. Die Probeführerscheinbesitzerin erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.

Presseaussendung LPD OÖ vom 22.04.2021, 19:50 Uhr


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/7rdzpvmh